Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Lkw verliert Bierladung – Straßen rund um Friedrich-List-Platz inzwischen wieder befahrbar

Lkw verliert Bierladung – Straßen rund um Friedrich-List-Platz inzwischen wieder befahrbar

Verkehrschaos im Leipziger Osten: Am Dienstagmorgen hat ein 40-jähriger Lastwagenfahrer kurz vor sechs Uhr seine komplette Ladung Bier in der Brandenburger Straße auf Höhe des Baumarkt verloren.

Voriger Artikel
Partybesuch mit Folgen – Diebe stehlen 27-Jährigem Leipziger hochwertige Technik
Nächster Artikel
Auto stößt mit Tram zusammen – Blechschaden auf dem Leipziger Dittrichring

Unfall in der Brandenburgerstraße in Leipzig: Von einem Laster ist am Dienstag die komplette Ladung Bier gekippt.

Quelle: André Kempner

Leipzig. Die Bundesstraße 6 war stadtauswärts ab der Mecklenburger Straße stundenlang gesperrt. Nach Angaben der Polizei waren die Bierkästen in einer Rechtskurve auf die Fahrbahn gekippt.

php454222d735201307161324.jpg

Leipzig. Verkehrschaos im Leipziger Osten: Am Dienstagmorgen hat ein 40-jähriger Lastwagenfahrer kurz vor sechs Uhr seine komplette Ladung Bier in der Brandenburger Straße auf Höhe des Baumarkt verloren. Die Bundesstraße 6 war stadtauswärts ab der Mecklenburger Straße stundenlang gesperrt. Nach Angaben der Polizei waren die Bierkästen in einer Rechtskurve auf die Fahrbahn gekippt.

Zur Bildergalerie

Autofahrer ärgerten sich mehr als sechs Stunden über Staus und Behinderungen rund um den Friedrich-List-Platz. Warum das Transportgut vom Anhänger des 40 Tonners fiel, ist weiterhin unklar. Um 12.15 Uhr waren alle Aufräumarbeiten erledigt und die Straße wieder befahrbar.

Der Fahrer des Lastwagens und Passanten wurden nicht verletzt. Die Höhe des Sachschadens wird ermittelt.

agri

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr