Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Lkw verliert in Leipzig-Volkmarsdorf Getränkekisten - 15.000 Euro Schaden

Lkw verliert in Leipzig-Volkmarsdorf Getränkekisten - 15.000 Euro Schaden

Jede Menge Scherben, vier beschädigte Autos und ein Schaden von rund 15.000 Euro – das ist die Bilanz eines Zwischenfalls, bei dem ein Lastwagen in Leipzig-Volkmarsdorf Teile seiner Ladung verlor.

Leipzig. Der Lkw war um 5.50 Uhr auf der Annenstraße unterwegs. Als er in die Eisenbahnstraße einbiegen wollte, löste sich eine Bordwand, teilte die Leipziger Polizei am Mittwoch mit.

Der Lkw hatte Getränkekisten geladen, und die verloren nun den Halt, fielen auf die Straße und verursachten an vier Autos Schäden. Der Verkehr war eingeschränkt, bis der Unfall aufgenommen und die Scherben beseitigt waren.

lyn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr