Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Lkw verliert in Leipzig-Volkmarsdorf Getränkekisten - 15.000 Euro Schaden
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Lkw verliert in Leipzig-Volkmarsdorf Getränkekisten - 15.000 Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:39 07.03.2012
Anzeige
Leipzig

Der Lkw war um 5.50 Uhr auf der Annenstraße unterwegs. Als er in die Eisenbahnstraße einbiegen wollte, löste sich eine Bordwand, teilte die Leipziger Polizei am Mittwoch mit.

Der Lkw hatte Getränkekisten geladen, und die verloren nun den Halt, fielen auf die Straße und verursachten an vier Autos Schäden. Der Verkehr war eingeschränkt, bis der Unfall aufgenommen und die Scherben beseitigt waren.

lyn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein siebenjähriger Junge ist auf dem Weg zur Schule schwer verletzt worden. Das Kind war am Dienstag gegen 7.30 Uhr mit seiner Mutter auf dem Fußweg in der Querstraße unterwegs.

07.03.2012

Die Leipziger Polizei hat am Montagabend einen 32-jährigen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen, der mit 100 Stundenkilometern durch den Leipziger Westen raste. Wie die Polizei mitteilte, fiel den Streifenbeamten der Mann gegen 21.30 Uhr in Miltitz auf.

06.03.2012

Schürfwunden am Körper, eine geschwollene Nase und ein blau unterlaufenes Auge – dem 21 Jahre alten Dustin Möller sind die Folgen des Raubüberfalls noch deutlich anzusehen.

06.03.2012
Anzeige