Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Lkw verunglückt in Leipzig-Seehausen und überschlägt sich – Zwei Personen verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Lkw verunglückt in Leipzig-Seehausen und überschlägt sich – Zwei Personen verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:46 05.05.2015
Bei dem Unfall in Seehausen wurden zwei Männer verletzt, sie kamen in ein Krankenhaus. Quelle: Nicolas Armer/Archiv
Anzeige
Leipzig

Offenbar war der Mann zu schnell unterwegs, steuerte über den unbefestigten Randstreifen, stieß gegen die Leitplanke und überschlug sich.

Das Fahrzeug blieb schließlich auf dem Dach liegen. Durch den Unfall erlitten der Fahrer und sein 24-jähriger Beifahrer leichte Verletzungen. Sie wurden zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der Schaden an Lkw und Leitplanke beläuft sich auf rund 7000 Euro. Gegen den 33-Jährigen ermittelt die Polizei nun wegen fahrlässiger Körperverletzung.

boh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Unbekannte Diebe haben am Montagvormittag zehn Aluminiumplatten von einer Baustelle im Schkeuditzer Ortsteil Dölzig gestohlen und damit einen Schaden von rund 10.000 Euro angerichtet.

05.05.2015

Der Leipziger Mordkommission ist in einem rätselhaften Fall im Ortsteil Althen-Kleinpösna jetzt ein erster Ermittlungserfolg gelungen. Die Beamten haben einen 17-Jährigen als mutmaßlichen Täter im Visier.

05.05.2015

Im Leipziger Stadtteil Leutzsch ist am frühen Montagabend eine Wohnung in Brand geraten. Wie die Feuerwehrleitstelle gegenüber LVZ-Online mitteilte, brach gegen 18 Uhr ein Feuer in der 3. Etage eines Eckhauses in der Georg-Schwarz-Straße aus.

04.05.2015
Anzeige