Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Luxuslimousine vom Parkplatz des Herzzentrums in Leipzig-Probstheida gestohlen

Luxuslimousine vom Parkplatz des Herzzentrums in Leipzig-Probstheida gestohlen

Ein orangefarbener Audi A8 ist am Dienstagmorgen vom Parkplatz des Herzzentrums in der Strümpellstraße in Leipzig-Probstheida gestohlen worden. Laut Polizei hatte der 75-Jährige Geschädigte seinen Wagen dort gegen 7.45 Uhr geparkt.

Voriger Artikel
Diebe stehlen vierstelligen Bargeldbetrag aus Spielbar in Leipzig-Volkmarsdorf
Nächster Artikel
Nach Hodenbiss in Leipzig-Connewitz: Polizei fahndet nach Täter

Diebe steheln Audi A8 vom Parkplatz des Leipziger Herzzentrums. Foto: Audi (Symbolbild)

Quelle: dpa

Leipzig. Als der Mann um 10.15 Uhr zum Abstellplatz zurückkehrte, war sein Fahrzeug im Wert von 60.000 Euro verschwunden. Jetzt ermittelt die Sonderkommission „Kfz“ des Sächsischen Landeskriminalamtes.

swd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr