Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Männer finden ihrer Mitbewohner tot in Leipziger Wohngemeinschaft
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Männer finden ihrer Mitbewohner tot in Leipziger Wohngemeinschaft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:55 23.02.2010
Anzeige

„Die genaue Todesursache ist noch unklar, es besteht aber kein Straftatverdacht“, sagte Polizeisprecher Uwe Voigt. Die Leiche des Mannes werde jetzt in der Gerichtsmedizin untersucht.

mro

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 23-jähriger Leipziger ist in der Nacht zu Dienstag am Connewitzer Kreuz beraubt worden, teilte die Polizei am Morgen mit. Der junge Mann kam gegen 0.50 Uhr aus der Scheffelstraße und war in Richtung Bornaische Straße unterwegs.

23.02.2010

Leipzig. Dreiste Diebe haben in der Nacht zum 9. Februar 2010 zwei wertvolle Holztische vom Freisitz der Lukas-Bäckerei in der Bernhard-Göring-Straße gestohlen.

23.02.2010

Die Ermittlungen zur "Militanten Gruppe Leipzig" (MG) gestalten sich schwieriger als erwartet. Knapp drei Wochen nach der Festnahme des mutmaßlichen Brandstifters Tommy T.

22.02.2010
Anzeige