Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Mann dringt in Wohnung in Anger-Crottendorf ein: 34-jährige Frau mit Messer bedroht
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Mann dringt in Wohnung in Anger-Crottendorf ein: 34-jährige Frau mit Messer bedroht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:44 17.07.2015
Der Mann verschaffte sich gewaltsam Zutritt zu der Wohnung der Frau. (Symbolbild) Quelle: Volkmar Heinz
Anzeige
Leipzig

Er bedrohte die Frau mit einem Messer und forderte Geld von ihr. Aus Angst gab sie dem Täter 70 Euro. Danach flüchtete der 21-Jährige, das Opfer erstattete Anzeige. Ob sich der Mann und die Frau kannten, wurde bislang nicht bekannt.

boh

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Mittwoch ist es auf der A 14 in Richtung Magdeburg zu einem Unfall mit glimpflichem Ausgang gekommen. Wie die Polizei Leipzig mitteilte, kam gegen 10.25 Uhr ein 52-jähriger Fahrer eines Sattelzuges nach einem Überholmanöver nach rechts von der Fahrbahn ab.

30.10.2014

Fette Beute haben Diebe in Markranstädt gemacht: Zwischen Dienstag und Mittwoch wurde von einem Parkplatz Am Sportcenter ein Bagger im Wert von rund 45.000 Euro gestohlen.

17.07.2015

In einer Kleingartenanlage in Leipzig-Lößnig ist am Donnerstagmorgen eine Laube in Flammen aufgegangen. Ein weiteres Gartenhäuschen wurde bei dem Brand in der Bernhard-Kellermann-Straße beschädigt.

30.10.2014
Anzeige