Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Mann entreißt 14-Jähriger in Altlindenau das Handy

Mann entreißt 14-Jähriger in Altlindenau das Handy

Einem 14-jährigen Mädchen ist am Dienstag gegen 13.30 Uhr in der Kuhturmstraße in Altlindenau das Handy gestohlen worden. Als sie in Richtung Lindenauer Markt unterwegs war, wurde sie plötzlich von einem Mann angesprochen.

Leipzig. Er verlangte das Handy und drohte ihr, sie mit Pfefferspray zu besprühen, falls sie der Forderung nicht nachkommt.

Dann riss er ihr das Mobiltelefon aus der Hand und flüchtete. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach einem 25-30-jährigen, ca. 1,60 Meter großen, schlanken und kurzhaarigen Mann.

Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt geben können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in der Dimitroffstraße 1, Telefon (0341) 96 64 66 66 zu melden.

Anne Ulbricht

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr