Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Mann entreißt Frau in Leipziger Innenstadt Smartphone – Polizei sucht den Räuber
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Mann entreißt Frau in Leipziger Innenstadt Smartphone – Polizei sucht den Räuber
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:26 24.10.2013
Die Leipziger Polizei sucht einen Smartphone-Räuber. (Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Dabei stieß sie der Mann zur Seite und entwendete das Telefon.

Das Opfer beschreibt den Mann als schlank, etwa 1,70 Meter groß und ungefähr 40 Jahre alt. Er hatte aschblonde, kurz geschorene Haare und trug bei dem Raub eine beige-braune Bundlederjacke. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer (0341) 96 64 66 66 entgegen.

jca

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei seinem Einbruch in einen Oschatzer Einkaufsmarkt hat sich ein 41-Jähriger so stark verletzt, dass er selbst die Ordnungshüter rief. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann in der Nacht zum Donnerstag durch den Lüftungsschacht geklettert und dabei gestürzt.

24.10.2013

Aufgrund eines technischen Defekts ist am Donnerstagnachmittag im Leipziger Zentrum ein Pkw in Brand geraten. Nach Angaben der Polizei wurden bei dem Zwischenfall in der Jahnallee keine Personen verletzt.

24.10.2013

[gallery:500-2765553659001-LVZ] Leipzig. In der Nacht zu Donnerstag brannte der Dachstuhl des Nebengebäudes eines Dreiseitenhofes am Lausener Dorfplatz lichterloh.

24.10.2013
Anzeige