Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Mann in Leipzig versteckt Osterei mit Crystal in seiner Unterhose
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Mann in Leipzig versteckt Osterei mit Crystal in seiner Unterhose
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:50 24.03.2016
Die Polizei fand bei der Durchsuchung eines Mannes Drogen in geringen Mengen (Symbolbild). Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Kurz vor Ostern haben Streifenbeamte in der Messestadt in der Nacht zu Donnerstag einen kuriosen Fund gemacht. Die Beamten kontrollierten einen Mann in der Spittastraße in Altlindenau und fragten ihn, ob er verbotene Gegenstände dabei habe. Daraufhin entleerte der 31-Jährige seine Taschen und war auch mit der Durchsuchung seiner Sachen einverstanden. In seiner Unterhose entdeckten die Beamten dann allerdings ein gelbes Plastik-Ei. Darin befanden sich laut Polizei geringe Mengen Crystal und Cannabis.

luc

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Innerhalb von nicht einmal 24 Stunden sind bei Verkehrsunfällen in der Messestadt zwei Radfahrer schwer verletzt worden. Beide mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

24.03.2016

Die Polizei sucht weiter mit Hochdruck nach dem Mann, der am vergangenen Donnerstag ein 9-jähriges Mädchen in Knautkleeberg-Knauthain in sein Auto gezerrt und missbraucht hatte. Die öffentliche Fahndung soll nun ausgeweitet werden.

24.03.2016

Eine 34-Jährige ist am Dienstagabend mit einem Glas attackiert und verletzt worden. Zuvor hatte ihr der Täter ins Gesicht gegriffen, woraufhin sich die Frau zur Wehr setzte.

24.03.2016
Anzeige