Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 16 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Mann in Leipzig versteckt Osterei mit Crystal in seiner Unterhose

Kurz vor den Feiertagen Mann in Leipzig versteckt Osterei mit Crystal in seiner Unterhose

Bei der Durchsuchung eines 31-Jährigen hat die Leipziger Polizei in der Nacht zu Donnerstag Drogen gefunden. Der Mann hatte die Betäubungsmittel in seiner Unterhose versteckt.

Die Polizei fand bei der Durchsuchung eines Mannes Drogen in geringen Mengen (Symbolbild).

Quelle: dpa

Leipzig. Kurz vor Ostern haben Streifenbeamte in der Messestadt in der Nacht zu Donnerstag einen kuriosen Fund gemacht. Die Beamten kontrollierten einen Mann in der Spittastraße in Altlindenau und fragten ihn, ob er verbotene Gegenstände dabei habe. Daraufhin entleerte der 31-Jährige seine Taschen und war auch mit der Durchsuchung seiner Sachen einverstanden. In seiner Unterhose entdeckten die Beamten dann allerdings ein gelbes Plastik-Ei. Darin befanden sich laut Polizei geringe Mengen Crystal und Cannabis.

luc

Leipzig, Spittastraße 51.33997 12.324325
Leipzig, Spittastraße
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr