Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Mann lag wochenlang tot in Asylbewerberheim in Leipzig – Stadt wartet Ermittlungen ab
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Mann lag wochenlang tot in Asylbewerberheim in Leipzig – Stadt wartet Ermittlungen ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:28 14.08.2013
Das Asylbewerberheim in der Torgauer Straße. Quelle: Wolfgang Zeyen
Anzeige
Leipzig

maf / mro

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

[gallery:500-2604755425001-LVZ] Leipzig. SEK-Einsatz am Schladitzer See nördlich von Leipzig: Nach anonymem Hinweis konnten Spezialkräfte der Polizei am Mittwochmorgen an dem beliebten Gewässer einen gesuchten Waffennarren festnehmen.

14.08.2013

Die Leipziger Polizei tritt in die Pedale. Am Dienstag hat Sachsens Innenminister Markus Ulbig (CDU) die Fahrradstaffel der Messestadt in Dienst gestellt. Bis zu zehn Beamte werden künftig vor allem im Stadtgebiet, in Grünanlagen und an schwer zugänglichen Orten auf zwei Rädern im Einsatz sein.

13.08.2013

Der Fund einer Stabbrandbombe hat am Dienstagmorgen für Aufregung im Leipziger Nordosten gesorgt. Am Schloss Schönefeld in der Zeumerstraße war gegen 9.25 Uhr bei Bauarbeiten ein etwa 40 Zentimeter langer Sprengkörper entdeckt worden.

13.08.2013
Anzeige