Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° stark bewölkt

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Mann mit elf Waffen droht, seine Ex-Frau zu erschießen

Mann mit elf Waffen droht, seine Ex-Frau zu erschießen

Ein eifersüchtiger Mann hat laut Angaben der Polizei gedroht, seine getrennt lebende Ehefrau zu erschießen. Er kam am Dienstagmorgen in das Geschäft seiner Ex-Frau in Liebertwolkwitz, in dem sie sich mit ihrem neuen Lebensgefährten befand.

Voriger Artikel
Betrunkener Autodieb verliert Kennzeichen bei Fahrerflucht
Nächster Artikel
18-Jähriger fährt betrunken durch Leipziger Innenstadt – drei Autos beschädigt

Die Polizei stellte elf Waffen sicher.

Quelle: Dirk Knofe

Zum wiederholten Mal stritten sie sich, es kam sowohl zu verbalen als auch körperlichen Auseinandersetzungen. Am Ende des Streites drohte der 56-Jährige, sowohl seine Ex-Frau als auch ihren Freund demnächst zu erschießen. Die Bedrohte erstattete Anzeige, die Polizei wurde sofort tätig und kam mit einem Durchsuchungsbeschluss, da der Tatverdächtige Mitglied in einem Schützenverein ist. Bei der Durchsuchung konnten die Beamten elf Waffen sicherstellen. Der 56-Jährige bestreitet die Vorwürfe.

just

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr