Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Mann rollt mit Gabelstapler Kollegen über den Fuß - 28-Jähriger schwer verletzt

Arbeitsunfall in Leipzig-Rückmarsdorf Mann rollt mit Gabelstapler Kollegen über den Fuß - 28-Jähriger schwer verletzt

Ein Gabelstapefahrer hat am Dienstagmorgen einen Kollegen beim Zurücksetzen verletzt. Der 28-Jährige musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Ein Gabelstapefahrer hat am Dienstagmorgen einen Kollegen beim Zurücksetzen verletzt.

Quelle: dpa

Leipzig. In Leipzig-Rückmarsdorf hat am Dienstagmorgen ein 47-jähriger Mann einen Kollegen mit einem Gabelstapler schwer verletzt. Der Mitarbeiter einer Firma in der Merseburger Straße hatte den mit Paletten beladenen Gabelstapler zurücksetzen wollen, als er einen lauten Schrei hörte.

Wie die Polizei mitteilte, war ein 28-jähriger Kollege des Fahrers rückwärts eine Treppe hinuntergestiegen. Die beiden Männer übersahen einander und der 47-Jährige fuhr mit dem Gabelstapler dem Mann über den Fuß. Der 28-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Gegen den Fahrer wird jetzt wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

hgw.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr