Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Mann rollt mit Gabelstapler Kollegen über den Fuß - 28-Jähriger schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Mann rollt mit Gabelstapler Kollegen über den Fuß - 28-Jähriger schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:15 09.08.2017
Ein Gabelstapefahrer hat am Dienstagmorgen einen Kollegen beim Zurücksetzen verletzt. Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

In Leipzig-Rückmarsdorf hat am Dienstagmorgen ein 47-jähriger Mann einen Kollegen mit einem Gabelstapler schwer verletzt. Der Mitarbeiter einer Firma in der Merseburger Straße hatte den mit Paletten beladenen Gabelstapler zurücksetzen wollen, als er einen lauten Schrei hörte.

Wie die Polizei mitteilte, war ein 28-jähriger Kollege des Fahrers rückwärts eine Treppe hinuntergestiegen. Die beiden Männer übersahen einander und der 47-Jährige fuhr mit dem Gabelstapler dem Mann über den Fuß. Der 28-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Gegen den Fahrer wird jetzt wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

hgw.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Leipzig-Mölkau könnte Dieselkraftstoff in die Kanalisation gelaufen sein. Eine Autofahrerin hatte bei einem Unfall den Tank ihres Wagens abgerissen.

09.08.2017

Am Donnerstag hat ein Autofahrer beim Abbiegen in Leipzig-Lindenau einen 53-jährigen Radfahrer erfasst. Der alkoholisierte Mann verletzte sich am Hinterkopf.

09.08.2017

Ein geistig verwirrter Mann hat am Montagmorgen am Lindenauer-Markt Passanten angegriffen. Als die Polizei ihn daran hindern wollte, setzte er sich zur Wehr und verletzte einen Beamten.

09.08.2017
Anzeige