Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Mann stiehlt Handtasche aus Büro in Leipzig-Plagwitz – Zeugen gesucht
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Mann stiehlt Handtasche aus Büro in Leipzig-Plagwitz – Zeugen gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:59 21.12.2011
Anzeige
Leipzig

Dabei wurde er jedoch von der Besitzerin beobachtet.

Der Mann wird als etwa 1,80 Meter groß beschrieben und hat eine kräftige Gestalt. Er ist etwa 18 bis 20 Jahre alt und hat sehr kurze, blonde Haare. Bekleidet war der Dieb mit einer schwarzen Stoffjacke und dunkelblauen Jeans mit hellen Flecken. Außerdem hatte er einen schwarzen Rucksack bei sich. Hinweise nimmt das Polizeirevier Südwest in der Weißenfelser Straße 7 oder telefonisch unter (0341) 48 280 entgegen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

An zwei Tagen nacheinander haben zwei Männer in einem Kaufhaus in der Leipziger Innenstadt Parfüm gestohlen. Detektive beobachteten die beiden am Dienstag, wie sie gegen 15 Uhr mehrere Packungen in ihre Taschen steckten und anschließend aus dem Laden auf das Parkdeck flüchteten.

21.12.2011

Ein elf Jahre altes Kind ist am Dienstag bei einem Verkehrsunfall im Leipziger Stadtteil Schleußig schwer verletzt worden. Ein in Richtung Antonienstraße fahrendes Auto erfasste an der Ecke Könneritzstraße/Brockhausstraße gegen 7 Uhr den Jungen, teilte die Polizei mit.

21.12.2011

Sie sehen aus wie die Originale aus den 1930er Jahren, stehen an geschichtsträchtigen Orten in Leipzig und wecken die Begehrlichkeiten von Dieben – die historischen Astbänke.

20.12.2011
Anzeige