Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Mann stiehlt Handtasche aus Büro in Leipzig-Plagwitz – Zeugen gesucht

Mann stiehlt Handtasche aus Büro in Leipzig-Plagwitz – Zeugen gesucht

Ein Unbekannter hat am Dienstag gegen 12 Uhr eine Handtasche aus einem Büro in Leipzig-Plagwitz gestohlen. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, nutzte der Mann die kurze Abwesenheit einer 43-Jährigen, um ihre Tasche zu entwenden und anschließend zu flüchten.

Leipzig. Dabei wurde er jedoch von der Besitzerin beobachtet.

Der Mann wird als etwa 1,80 Meter groß beschrieben und hat eine kräftige Gestalt. Er ist etwa 18 bis 20 Jahre alt und hat sehr kurze, blonde Haare. Bekleidet war der Dieb mit einer schwarzen Stoffjacke und dunkelblauen Jeans mit hellen Flecken. Außerdem hatte er einen schwarzen Rucksack bei sich. Hinweise nimmt das Polizeirevier Südwest in der Weißenfelser Straße 7 oder telefonisch unter (0341) 48 280 entgegen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr