Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Mann stirbt an Bahn-Oberleitung in Leutzsch

Mann stirbt an Bahn-Oberleitung in Leutzsch

Über den Fund eines Leichnams wurde die Rettungsleitstelle der Leipziger Feuerwehr am Donnerstag gegen 20 Uhr informiert. Auf der Bahnstrecke an der Ludwig-Hupfeld-Straße war eine männliche Person auf einen abgestellten Güterwaggon geklettert und dabei in die elektrische Oberleitung geraten, informierte die Bundespolizei.

Voriger Artikel
Kinder liefern Granate direkt bei Polizei ab
Nächster Artikel
Herkunft von Übungshandgranate in Leipzig gibt Rätsel auf

Auf der Bahnstrecke an der Ludwig-Hupfeld-Straße ist ein Mann auf einen abgestellten Güterwaggon geklettert und dabei in die elektrische Oberleitung geraten.

Quelle: Andreas Röse

Beim Eintreffen der Rettungskräfte im Stadtteil Leutzsch war der 63-jährige Leipziger tot. Nun werde ermittelt, ob es ein Unfall oder Selbstmord war.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr