Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Mann versucht, acht Salamis in seiner Unterhose aus Supermarkt zu stehlen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Mann versucht, acht Salamis in seiner Unterhose aus Supermarkt zu stehlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:33 17.09.2010
Anzeige
Leipzig

Da der Täter im Geschäft bereits wegen wiederholten Diebstahlversuchen Hausverbot hatte, wurde der Ladendetektiv auf ihn aufmerksam. Der Detektiv forderte ihn auf, seine Sachen vorzuzeigen und stieß dabei auf die Salamis. Daraufhin rief er die Polizei, die nun wegen versuchten Diebstahls und Hausfriedensbruch gegen den Täter ermittelt.

noe

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein 19-Jähriger ist in der Nacht zum Freitag überfallen und ausgeraubt worden. Wie die Polizeidirektion mitteilte, sei der junge Mann mit Freunden unterwegs gewesen.

17.09.2010

Die vermisste 26-Jährige aus Mockau ist offenbar wieder aufgetaucht. Die Polizei bestätigte am Donnerstag gegenüber LVZ-Online, dass sie sich einem Bekannten anvertraut habe, der sich schließlich am Morgen bei den Beamten meldete.

17.09.2010

In der Kleingartenanlage Prießnitz-Morgenröte haben in der Nacht zum Donnerstag mehrere Lauben gebrannt. Wie die Polizei mitteilte, informierten Bürger, die einen Feuerschein in der Anlage leuchten sahen, die Feuerwehr. In der gleichen Nacht wurde in Liebertwolkwitz ein Container angezündet.

16.09.2010
Anzeige