Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Mann verursacht Verkehrsunfall in Leipzig-Anger-Crottendorf mit 22.000 Euro Schaden
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Mann verursacht Verkehrsunfall in Leipzig-Anger-Crottendorf mit 22.000 Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:15 03.09.2012
Ein Leipziger verursachte einen Verkehrsunfall mit einem Sachschaden in Höhe von 22.000 Euro. (Symbolbild) Quelle: Volkmar Heinz
Anzeige
Leipzig

Dabei stieß der Fahrer in einer Linskurve gegen einen am rechten Fahrbahnrand abgestellten Pkw. Dieser wurde in der Folge gegen ein anderes Auto und das wiederum gegen ein Verkehrszeichen geschoben.

Bei dem Unfall wurde der Fahrer verletzt und musste in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden.

aku

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Frauen sind am Samstagabend in Leipzig schwer verletzt worden, nachdem ein bremsendes Motorrad beide umriss. Wie die Polizei mitteilte, war ein 50-jähriger Kradfahrer gegen 20.30 Uhr entlang der Wundtstraße unterwegs.

02.09.2012

Eine unbeaufsichtigt brennende Kerze hat am Freitag in Leipzig-Eutritzsch in der Delitzscher Straße gegen 21 Uhr einen Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus ausgelöst.

01.09.2012

Der Notruf der Leipziger Polizei ist am Donnerstagmittag gegen 12 Uhr wegen einer technischen Störung beeinträchtigt gewesen. Wie die Behörde am Freitag mitteilte, war auch das Lagezentrum der Polizeidirektion betroffen.

31.08.2012
Anzeige