Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Mann wird in Altlindenau beim Wodkastehlen erwischt und geht auf Mitarbeiter los

Mann wird in Altlindenau beim Wodkastehlen erwischt und geht auf Mitarbeiter los

Auf zwei Flaschen Wodka hatte es ein Dieb am Dienstag in einem Supermarkt in Altlindenau abgesehen. Nach Angaben der Polizei vom Mittwoch wurde der 42-Jährige gegen 17.10 Uhr von einem Mitarbeiter am Verlassen des Marktes in der Hauschildstraße gehindert.

Voriger Artikel
Einbrecher in Liebertwolkwitzer Autohaus ertappt: Dieb wollte Navigationsgeräte stehlen
Nächster Artikel
Illegale Cannabisplantage in Grünau entdeckt – Gewächshaus in Kleingartenkolonie

Auf zwei Flaschen Wodka hatte es ein Dieb am Dienstag in einem Supermarkt in Altlindenau abgesehen. Als ein Angestellter die Herausgabe verlangte, wurde er angegriffen. (Symbolbild)

Quelle: dpa

Leipzig. Als der Angestellte die Herausgabe des Alkohols verlangte, wurde er von dem Dieb angegriffen. Es kam zu einer Rangelei. Dabei wurde eine Mitarbeiterin verletzt, die helfend eingreifen wollte.

Gemeinsam mit einem Kunden gelang es schließlich, den mehrfach vorbestraften Räuber bis zum Eintreffen der Polizei festzuhalten.

rob

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr