Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Mann wird in Imbiss in Leipzig-Gohlis angegriffen und ausgeraubt

Mann wird in Imbiss in Leipzig-Gohlis angegriffen und ausgeraubt

Ein 34-jähriger Mann ist am Donnerstagabend von einer Person geschlagen und ausgeraubt worden. Der Mann war zuvor an einem Imbiss in der Elsbethstraße auf einen Bekannten getroffen.

Voriger Artikel
Unbekannte beschädigen Fahrkartenautomaten im Leipziger Osten und fliehen
Nächster Artikel
Einbruch im Leipziger Osten – Beamte stellen polizeibekannte Täter

(Symbolbild)

Quelle: Roland Weihrauch

Leipzig. Dessen Begleiter schlug ihm plötzlich ins Gesicht und trat auf den 34-Jährigen ein. Das teilte die Polizei am Freitag mit.

Aus Angst übergab das Opfer sein Portemonnaie inklusive einer dreistelligen Summe Bargeld und sein Mobiltelefon. Der 34-Jährige erlitt schwere Verletzungen und musste ärztlich versorgt werden. Die Polizei ermittelt nun wegen Raubes.

jhz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr