Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Maschine in Flammen – Feuerwehr löscht Brand in Stötteritzer Firma
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Maschine in Flammen – Feuerwehr löscht Brand in Stötteritzer Firma
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:39 31.01.2013
Zu einem Brand in einem Firmengebäude in Leipzig-Stötteritz musste die Feuerwehr am Donnerstagmorgen ausrücken (Archivfoto). Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Es kam zu einer starken Rauchentwicklung. Verletzt wurde niemand.

Die Feuerwehr konnte den Brand im ersten Obergeschoss schnell unter Kontrolle bringen. Ob sich zum Zeitpunkt des Feuers Mitarbeiter in der Firma befanden, ist bislang ebenso unklar wie die Höhe des entstandenen Schadens. Die Polizei hat Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

nöß

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach dem brutalen Überfall auf eine in der 14. Woche schwangere Frau in Leipzig hat die Polizei eine erste Spur zum Täter. „Wir haben mehrere Hinweise erhalten und gehen diesen jetzt nach“, sagte Polizeisprecher Uwe Voigt.

31.01.2013

Drei Autos im Wert von insgesamt rund 46.000 Euro sind am Dienstag in verschiedenen Leipziger Stadtteilen als gestohlen gemeldet worden. Alle drei Wagen waren ordnungsgemäß verschlossen.

30.01.2013

[gallery:500-2128366526001-LVZ] Leipzig. Eine 26 Jahre alte Frau muss sich seit Mittwoch wegen versuchten Mordes vor dem Landgericht Leipzig verantworten. „Die Angeklagte hatte im Mai 2012 in Leipzig versucht, ihrer Schwägerin und deren dreijährigem Sohn das Leben zu nehmen“, sagte Staatsanwältin Tanja Lötschert bei der Verlesung der Anklage.

30.01.2013
Anzeige