Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Maserati-Fahrer holt verlorenen Schlüssel bei der Polizei ab
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Maserati-Fahrer holt verlorenen Schlüssel bei der Polizei ab
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:07 13.12.2018
Maserati-Schlüssel Quelle: Polizei Leipzig
Leipzig

Ein ehrlicher Finder hatte am Montag einen Funk-Autoschlüssel bei der Polizei abgegeben - jetzt hat sich der Besitzer bei der Polizei gemeldet und den Schlüssel für seinen Maserati abgeholt. Es handelt sich um einen 33-jährigen Mann aus Leipzig.

Laut Hersteller konnte der Schlüssel nicht ausgelesen und damit einem Fahrzeugbesitzer zugewiesen werden. Daher wurde öffentlich nach dem Wagenbesitzer gesucht. Der Mann erhielt den Schlüssel unter Vorlage seines Ausweises und der Fahrzeugpapiere.

joka/soa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine 22-jährige transsexuelle Studentin wurde im Sommer von einem Passanten angepöbelt und brutal angegriffen. Nun hat die Polizei ein Foto des Mannes veröffentlicht und sucht nach Zeugen.

14.12.2018

Am Montagabend ist in Leipzig ein Jugendlicher von einem Auto angefahren worden. Der 15-Jährige rannte ohne auf den Verkehr zu achten über die Lützener Straße. Nach dem Zusammenstoß wurde er ins Krankenhaus gebracht.

10.12.2018

Auf ungeklärte Weise hat sich ein Unbekannter Zutritt zur Wohnung in Leipzig-Lindenau verschafft. Dort nahm er vor den Augen des Bewohners das Portemonnaie an sich, stieß den Rollstuhlfahrer fort und flüchtete.

10.12.2018