Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Maskierte Räuber überfallen Tabakladen in Leipzig-Grünau
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Maskierte Räuber überfallen Tabakladen in Leipzig-Grünau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:22 05.02.2014
Symbolbild Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Währenddessen sprang ein zweiter Räuber über den Tresen, öffnete die Kasse und entnahm Bargeld.

Anschließend flüchteten die Männer mit ihrer Beute aus dem Geschäft in der Jupiterstraße (Leipzig-Grünau). Ein aufmerksamer Zeuge habe noch die Verfolgung der Täter aufgenommen, sie aber aus den Augen verloren, hieß es weiter. Verletzt wurde niemand.

dpa/joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Weil ein 29-Jähriger mit seinem Fahrrad in großen Schlangenlinien auf der Fahrbahn An der Tabaksmühle/Ecke Richard-Lehmann-Straße fuhr, hielt ihn die Polizei Dienstagnacht gegen 0 Uhr für eine Verkehrskontrolle an.

04.02.2014

Ein Unbekannter ist am frühen Montagmorgen in einen unverschlossenen Gemeinschaftsraum in der Bautzmannstraße in Leipzig-Volkmarsdorf eingedrungen. Laut Polizei öffnete der Täter dort einen mit Eisenkette und Vorhängeschloss gesicherten Medikamentenschrank.

04.02.2014

Bei drei Unfällen im Leipziger Stadtgebiet ist am Montag ein Gesamtschaden von 30.000 Euro entstanden. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, blieb es bei Blechschäden.

04.02.2014
Anzeige