Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Maskierte Räuber überfallen Tabakladen in Leipzig-Grünau

Maskierte Räuber überfallen Tabakladen in Leipzig-Grünau

Drei maskierte Männer haben ein Tabakgeschäft in Leipzig ausgeraubt. Wie die Leipziger Polizei am Mittwoch mitteilte, bedrohte einer der Täter am Dienstagabend kurz vor Ladenschluss die 34 Jahre alte Angestellte des Ladens mit einer Schusswaffe.

Voriger Artikel
Polizei stoppt betrunkenen Radfahrer im Leipzig Marienbrunn – mehr als 1,7 Promille
Nächster Artikel
Angriff auf 11-Jährige in der Nähe einer Schule in Leipzig-Schönefeld – Polizei sucht Zeugen

Symbolbild

Quelle: dpa

Leipzig. Währenddessen sprang ein zweiter Räuber über den Tresen, öffnete die Kasse und entnahm Bargeld.

Anschließend flüchteten die Männer mit ihrer Beute aus dem Geschäft in der Jupiterstraße (Leipzig-Grünau). Ein aufmerksamer Zeuge habe noch die Verfolgung der Täter aufgenommen, sie aber aus den Augen verloren, hieß es weiter. Verletzt wurde niemand.

dpa/joka

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr