Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Maskierte überfallen Schrotthändler im Leipziger Südosten
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Maskierte überfallen Schrotthändler im Leipziger Südosten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:57 09.03.2010
Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Sie trugen auffällige gelb-rote Motorradhelme, waren aber mit einem Auto geflüchtet. Eine Fahndung blieb bislang erfolglos. Der Schrotthändler wurde durch den Überfall leicht verletzt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf dem Heimweg vom Einkauf wurde am Sonnabend gegen 20 Uhr eine 83-Jährige überfallen, meldet die Polizei.Die Leipzigerin stieg an der Straßenbahnhaltestelle Eutritzscher Zentrum aus und lief in Richtung Gedikestraße.

08.03.2010

Zwei Minuten brauchten die Täter um einer 47-Jährigen die Handtasche aus der Wohnung eines Bekannten zu stehlen. Wie die Polizei mitteilte, hatte hatte die Leipzigerin am Sonntagabend den Müll runter gebracht.

08.03.2010

Bei dem Versuch ein Autoradio zu stehlen, wurde ein junger Mann am Sonntagabend vom Fahrzeugbesitzer überrascht. Nach Angaben der Polizei wollte der 56-jährige Berliner gegen 17.15 Uhr seinen geparkten VW mit einem Bekannten in der Reudnitzer Straße abholen, als die beiden bemerkten, dass eine Person auf dem Beifahrersitz saß.

17.07.2015
Anzeige