Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Maskierter Räuber überfällt Sachsentherme in Leipzig – mehrere tausend Euro erbeutet
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Maskierter Räuber überfällt Sachsentherme in Leipzig – mehrere tausend Euro erbeutet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:33 31.10.2011
Das Erlebnisbad Sachsentherme im Leipziger Stadtteil Paunsdorf ist am Freitagabend überfallen worden. (Archivbild) Quelle: Volkmar Heinz
Anzeige
Leipzig

Nachdem die 24-Jährige ihm mehrere tausend Euro überreicht habe, sei der Täter zu Fuß geflüchtet.

Hinweise nimmt die Kripo Leipzig telefonisch unter (0341) 96 64 66 66 sowie in der Dimitroffstraße 1 oder in jeder anderen Polizeidienststelle entgegen.

stb

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Drei Bewohner eines Mietshauses in der Dimpfelstraße (Leipzig-Schönefeld) haben durch einen Brand in einer Abstellkammer leichte Rauchgasvergiftungen erlitten.

28.10.2011

Ein Einbrecher hat in der Nacht zu Donnerstag aus einem Bekleidungsgeschäft eines Einkaufszentrums in Leipzig-Seehausen mehrere Kartons mit Kleidung sowie Bargeld gestohlen.

28.10.2011

Acht Autos sind in Leipzig-Schönefeld durch einen Unbekannten an der Fahrerseite zerkratzt worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, entstand dabei ein Schaden von 9000 Euro.

28.10.2011
Anzeige