Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Massenkarambolage auf dem Schleußiger Weg in Leipzig – eine Autofahrerin verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Massenkarambolage auf dem Schleußiger Weg in Leipzig – eine Autofahrerin verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:26 05.01.2012
Am Mittwoch bremste auf dem Schleußiger Weg stadtauswärts eine Fahrerin zu spät, sodass es zu einer Massenkarambolage kam. (Archivbild) Quelle: Volkmar Heinz
Anzeige
Leipzig

Dabei wurde der Wagen durch den Aufprall auf einen weiteren Pkw geschoben.

Dieser wiederum krachte gegen ein viertes Auto. Die Insassin (66) erlitt durch den Unfall leichte Verletzungen und musste ärztlich versorgt werden. Insgesamt entstand an den Fahrzeugen ein Sachschaden in Höhe von 18.000 Euro. Gegen die Unfallverursacherin wird wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

aku

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine böse Überraschung erlebten zwei Leipziger Bürger, als sie am Abend ihre Wohnung betraten. Wie die Polizei mitteilte, wurden am Mittwoch eine 19-Jährige in der Perthesstrasse in Reudnitz-Thonberg sowie eine zweite Person in der Arno-Nitzsche-Straße Opfer eines Einbruchs.

05.01.2012

Wegen Mordes hat die Staatsanwaltschaft Leipzig gegen einen 28 Jahre alten Mann Anklage erhoben. Er soll im September vergangenen Jahres seine 31 Jahre alte Lebensgefährtin in der gemeinsamen Wohnung in der Zschocherschen Straße mit mehreren Messerstichen heimtückisch getötet haben.

05.01.2012

Eigentlich wollte ein 28-Jähriger in der Leipziger Neustadt nur einen 50-Euro-Schein gewechselt bekommen, seine Bitte endete jedoch mit Schlägen und Tritten. Nach Angaben der Polizei vom Mittwoch ereignete sich der Vorfall am Dienstagabend gegen 18.30 Uhr im Bereich Eisenbahn-/Neustädter Straße.

04.01.2012
Anzeige