Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Mehrere Einbrüche in Schleußiger Kleingartenkolonie
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Mehrere Einbrüche in Schleußiger Kleingartenkolonie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:46 12.04.2010
Anzeige
Leipzig

Dabei wurden die Gartenhäuschen durchsucht und deren Einrichtung teilweise beschädigt.

Eine 49-jährige Laubenbesitzerin meldete den Vorfall am Samstagmorgen der Polizei. Weder sie noch die übrigen Geschädigten konnten bislang feststellen, ob etwas gestohlen wurde.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Er setzte sich betrunken ans Steuer, fuhr bei Rot über eine Ampel und knallte mit seinem Auto schließlich gegen eine Böschung. Ein 38-jähriger Autofahrer muss sich nach einer Alkoholfahrt am Freitag wegen Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten.

12.04.2010

Ein 27-jähriger Einbrecher ist am Sonntagnachmittag in Reudnitz auf frischer Tat ertappt worden. Beim Versuch zu flüchten, verletzte er einen 34-jährigen Bewohner mit einem Messer.

12.04.2010

Ein Dachstuhlbrand hat in der Nacht zum Sonntag die Leipziger Polizei und Feuerwehr in Atem gehalten. Gegen halb eins ging die Meldung bei der Feuerwehr ein, dass es in der Riesaer Straße, an der Ecke zum Arnoldsplatz, brennt.

11.04.2010
Anzeige