Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Mehrere Einbrüche in Schleußiger Kleingartenkolonie

Mehrere Einbrüche in Schleußiger Kleingartenkolonie

Im Kleingartenverein „An der Dammstraße" ist in der Nacht vom Freitag zum Samstag in mehrere Lauben eingebrochen worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, brachen Unbekannte die Eingangstore beziehungsweise Laubentüren von elf der Gärten im Leipziger Ortsteil Schleußig gewaltsam auf.

Leipzig. Dabei wurden die Gartenhäuschen durchsucht und deren Einrichtung teilweise beschädigt.

Eine 49-jährige Laubenbesitzerin meldete den Vorfall am Samstagmorgen der Polizei. Weder sie noch die übrigen Geschädigten konnten bislang feststellen, ob etwas gestohlen wurde.

joka

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr