Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Mehrfacher Navi-Klau im Stadtgebiet – hochwertiges Auto in Leipzig-Nord gestohlen

Mehrfacher Navi-Klau im Stadtgebiet – hochwertiges Auto in Leipzig-Nord gestohlen

Am Dienstag und über den Feiertag hinweg kam es im Stadtgebiet wieder zu zahlreichen Auto-Aufbrüchen, bei denen laut Polizei zumeist „werkseitig installierte" Navis und Airbags gestohlen wurden.

Voriger Artikel
Kollekte gestohlen: Unbekannte brechen in Kirchen in Leipzig und Groitzsch ein
Nächster Artikel
Am Leipziger Nachtcafé: Afrikaner bei Prügelei verletzt – Polizei setzt Pfefferspray ein

In Leipzig wurden am Dienstag und Mittwoch mehrere Navis aus Fahrzeugen gestohlen. (Symbolbild)

Quelle: Volkmar Heinz

Leipzig. Betroffen waren im Norden ein VW Passat (Navi im Wert von 2500 Euro); im Südwesten ein Mercedes und ein BMW (Schaden noch nicht beziffert).

Im Zentrum wurden ein VW Passat (Navi-Wert 3500 Euro), ein Audi A3 (Gesamtschaden 3000) sowie ein Seat Ibiza (250 Euro Stehlschaden, Gesamtschaden noch unbekannt) geknackt. Im Leipziger Norden kam zudem ein schwarzer Audi A4 Avant im Wert von 28 000 Euro ganz abhanden.

LVZ

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr