Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Mehrfamilienhaus brennt in Schleußig – Feuerwehr mit Löschzug im Einsatz

Küche in Flammen Mehrfamilienhaus brennt in Schleußig – Feuerwehr mit Löschzug im Einsatz

Die Leipziger Feuerwehr musste am Mittwochnachmittag mit einem großen Aufgebot nach Schleußig ausrücken. In einem Mehrfamilienhaus an der Ecke Industrie- und Brockhausstraße brannte es. Noch ist die Ursache des Feuers unklar.

Die Feuerwehr war mit einem großen Aufgebot in Schleußig im Einsatz.

Quelle: André Kempner

Leipzig. Die Leipziger Feuerwehr musste am Mittwochnachmittag mit einem großen Aufgebot nach Schleußig ausrücken. In einem Mehrfamilienhaus an der Ecke Industrie- und Brockhausstraße brannte es. Nach ersten Erkenntnissen brach das Feuer gegen 15.30 Uhr in einer Küche in der dritten Etage aus.

Die Bewohner waren zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause. Es habe keine Verletzten gegeben, hieß es am Nachmittag aus der Leitstelle der Feuerwehr. Ein Löschzug samt Drehleiter war vor Ort im Einsatz, um den Brand zu bekämpfen. Zur Schadenshöhe und zur Brandursache lagen am Nachmittag noch keine Informationen vor.

joka

Die Bewohner waren außer Haus, während ihre Küche in Flammen aufging. Die Feuerwehr war mit einem großen Aufgebot vor Ort. (Bilder: André Kempner)

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr