Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Messerattacken in Leipzig: Polizei veröffentlicht Fahndungsfotos zu Tatverdächtigem

Messerattacken in Leipzig: Polizei veröffentlicht Fahndungsfotos zu Tatverdächtigem

Die Leipziger Polizei hat am Freitag Fahndungsfotos des mutmaßlichen Serientäters veröffentlicht, der in den letzten Tagen mehrere Frauen mit einem Messer attackiert und ausgeraubt hat.

Voriger Artikel
Polizei fasst 22-jährigen Handtaschen-Räuber aus Leipzig in Berlin
Nächster Artikel
Fahrer hatte Drogen im Blut: Polizei jagt 27-Jährigen durch den Leipziger Osten

Mit einem Fahndungsfoto suchte die Leipziger seit Freitag nach dem mutmaßlichen Serientäter.

Quelle: Polizei

Leipzig. Erst am Donnerstagabend hatte der Mann eine Frau in Leipzig-Schönefeld überfallen. Insgesamt wird der Mann in bislang 17 Fällen gesucht.

Der Täter ist nach übereinstimmenden Zeugenaussagen etwa 1,60 Meter bis 1,70 Meter groß und schlank. Sein Alter wird auf etwa 18 bis 26 Jahre geschätzt. Er habe dunkle Augen, dunkles Haar und ein gepflegtes Äußeres. Zur Kleidung gibt es mehrere Angaben. So soll der Täter einen VFB-Fanschal sowie in einem anderen Fall einen roten Fußball-Fanschal getragen haben. Mehrere Zeugen beschrieben eine beigefarbene Kapuzenjacke.

Hinweise zum Täter nimmt die Leipziger Kriminalpolizei in der Dimitroffstraße 1 oder telefonisch unter (0341) 96 64 66 66 entgegen.

joka

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr