Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Missglücktes Wendemanöver: 81-Jähriger rammt geparktes Auto mehrmals

Leipzig-Gohlis Missglücktes Wendemanöver: 81-Jähriger rammt geparktes Auto mehrmals

Beim Versuch zu wenden ist ein 81-Jähriger mehrere Male gegen ein parkendes Fahrzeug gefahren. Nach dem ersten Zusammenprall legte er den Rückwärtsgang ein und krachte erneut gegen das Auto.

Beim Versuch zu wenden ist ein 81-Jähriger mehrere Male gegen ein parkendes Fahrzeug gefahren. Nach dem ersten Zusammenprall legte er den Rückwärtsgang ein und krachte erneut gegen das Auto. (Symbolfoto)

Quelle: dpa

Leipzig. Ein missglückter Versuch nach dem anderen: Ein 81-Jähriger ist am Dienstagvormittag gleich mehrmals gescheitert, als er mit seinem Auto umdrehen wollte. Wie die Polizei mitteilte, wollte der Fahrer gegen 10.30 Uhr auf der Coppistraße in Leipzig-Gohlis wenden. Dabei rammte er ein geparktes Fahrzeug mit seinem Wagen. Daraufhin legte er den Rückwärtsgang ein und fuhr erneut auf das abgestellte Auto. Die folgenden Wendeversuche mündeten in weiteren Zusammenstößen mit dem anderen Fahrzeug. Schließlich brachte der Fahrer den Wagen zum Stehen. Zeugen riefen die Polizei. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro. Der Autofahrer hat sich nun strafrechtlich zu verantworten.

lis

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr