Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Mit 3,6 Promille am Steuer – Leipziger Polizei stoppt betrunkene Fahrerin in Leutzsch
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Mit 3,6 Promille am Steuer – Leipziger Polizei stoppt betrunkene Fahrerin in Leutzsch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:13 16.04.2013
Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Bei der Überprüfung stellten sie fest, dass die Frau aus dem Raum Zwickau ihren Führerschein bereits im vergangenen Herbst hatte abgeben müssen.

Die Fahrerin habe deutliche Ausfallerscheinungen gezeigt, so die Polizei. Sie war bereits in der vergangenen Woche betrunken am Steuer von Beamten angehalten worden.

chg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Serie von Taschendiebstählen in der Leipziger Innenstadt hat die Polizei im ersten Quartal 2013 registriert. Rund 47 Diebstähle mit ähnlichen Tathergängen seien in den drei Monaten angezeigt worden, so ein Polizeisprecher.

16.04.2013

Eine Industriebrache in Connewitz stand am Dienstagmorgen aus bisher ungeklärter Ursache in Flammen. Nach Angaben der Polizei geriet die 1100 Quadratmeter große, fünfstöckige Ruine an der Ecke Kochstraße/Scheffelstraße kurz vor 2 Uhr auf zwei Etagen in Brand.

16.04.2013

Der Tote aus dem Cospudener See bei Leipzig ist der vermisste Taucher aus Thüringen. Er sei anhand des Zahnstatus und anderer persönlicher Merkmale identifiziert worden, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag in Leipzig.

16.04.2013
Anzeige