Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Mit Ketten um der Faust: 25-Jähriger attackiert Sicherheitsmann

Angriff Mit Ketten um der Faust: 25-Jähriger attackiert Sicherheitsmann

Ein 25-jähriger Ladendieb hat am Mittwochabend einen Sicherheitsmann vor einem Leipziger Einkaufszentrum am Brühl tätlich angegriffen. Der Mann hatte seine Faust mit Ketten umwickelt und schlug auf den Wachmann ein, teilte die Polizei mit.

Der Ladendieb wickelte sich Ketten um die Faust und schlug zu. (Symbolbild)

Quelle: LVZ

Leipzig. Ein 25-jähriger Ladendieb hat am Mittwochabend einen Sicherheitsmann vor einem Leipziger Einkaufszentrum am Brühl tätlich angegriffen. Der Mann hatte seine Faust mit Ketten umwickelt und schlug auf den Wachmann ein, teilte die Polizei mit.

Der Mitarbeiter hatte den Dieb gegen 19.10 Uhr gestellt, als dieser das Geschäft verlassen wollte. Vor dem Laden kam es zur Konfrontation. Der gewalttätige Betrüger wurde überwältigt und festgehalten, bis die Polizei eintraf. Er muss sich nun wegen Ladendiebstahls und gefährlicher Körperverletzung verantworten. Der Sicherheitsmann wurde leicht verletzt. (boh)

51.343079 12.375072
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr