Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Mit Verletzungen in die Notaufnahme: Frau in Möckern angefahren

Georg-Schumann-Straße Mit Verletzungen in die Notaufnahme: Frau in Möckern angefahren

Mit Verletzungen musste eine Frau am Dienstagnachmittag in die Notaufnahme eingeliefert werden, nachdem sie von einem Auto angefahren wurde.

Wie die Leitstelle der Feuerwehr mitteilte, wurde am Dienstagnachmittag eine Frau von einem Auto angefahren. (Symbolfoto)

Quelle: dpa

Leipzig. Eine Frau ist am Dienstag gegen 16.30 Uhr in der Georg-Schumann-Straße von einem Auto angefahren worden. Das Unfallopfer musste mit Verletzungen in die Notaufnahme gebracht werden, teilte die Leitstelle der Feuerwehr mit.

Die Straßenbahnlinien 10 und 11 sowie die Buslinie 80 verkehrten wegen des Unfalls mit Einschränkungen, wie die Leipziger Verkehrsbetriebe durch den Kurznachrichtendienst Twitter mitteilten.

the

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr