Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Mit Verletzungen in die Notaufnahme: Frau in Möckern angefahren
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Mit Verletzungen in die Notaufnahme: Frau in Möckern angefahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:55 27.12.2016
Wie die Leitstelle der Feuerwehr mitteilte, wurde am Dienstagnachmittag eine Frau von einem Auto angefahren. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Eine Frau ist am Dienstag gegen 16.30 Uhr in der Georg-Schumann-Straße von einem Auto angefahren worden. Das Unfallopfer musste mit Verletzungen in die Notaufnahme gebracht werden, teilte die Leitstelle der Feuerwehr mit.

Die Straßenbahnlinien 10 und 11 sowie die Buslinie 80 verkehrten wegen des Unfalls mit Einschränkungen, wie die Leipziger Verkehrsbetriebe durch den Kurznachrichtendienst Twitter mitteilten.

the

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Nacht von Sonntag auf Montag hat ein Unbekannter ein Mosaikfenster einer Connewitzer Kirche zerstört, ist eingebrochen und hat Geld aus einer Spendenkassette entwendet.

27.12.2016

Ein Unbekannter hat am Sonnabendmorgen in Delitzsch einen Autofahrer ausgeraubt. Er sprühte Pfefferspray ins Wageninnere, attackierte den Wageninsassen und entwendete dessen Bargeld und Mobiltelefon.

27.12.2016

Weil die Herdplatte eingeschaltet war, ist in Gohlis in einer Seniorenresidenz ein Kassettenrekorder geschmolzen. Wegen des dichten Qualmes musste die Feuerwehr ausrücken.

27.12.2016
Anzeige