Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Mit dem Gabelstapler über den Fuß gerollt – 62-Jährige schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Mit dem Gabelstapler über den Fuß gerollt – 62-Jährige schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:00 23.05.2016
Am Samstagmorgen ist eine 62-Jährige bei einem Gabelstaplerunfall schwer verletzt worden. (Symbolfoto) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Am Samstagmorgen ist eine 62-Jährige bei einem Gabelstaplerunfall schwer verletzt worden. Die Polizei teilte mit, dass sich der Unfall in Leipzig-Leutzsch bei einem Containerdienst ereignete. Für Säuberungsarbeiten hatte der Gabelstapler eine Kehrvorrichtung aufgeladen. Damit bearbeitete der Fahrer eine Lagerhalle. Beim Rückwärtsfahren beachtete er die 62-Jährige, die ebenfalls in der Halle arbeitete, nicht und rollte ihr mit dem vier Tonnen schweren Stapler über den Fuß. Die Frau wurde schwer verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Gegen den Fahrer wird wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

pad

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine 72-Jährige hat am späten Sonntagabend beim Linksabbiegen nicht genau hingeschaut. Sie beachtete auf der Merseburger Straße in Leipzig ein ihr entgegenkommendes Fahrzeug nicht. Der Fahrer wurde bei dem Zusammenstoß schwer verletzt.

23.05.2016

Ihre Familie hat sie zuletzt vor den Pfingstfeiertagen gesehen, seit Freitag sucht die Polizei nun nach einer vermissten 36-Jährigen aus Leipzig-Grünau. Am Montag bat die Behörde die Bevölkerung um Mithilfe.

23.05.2016

In Leutzsch ist bei einem Verkehrsunfall ein 38-Jähriger schwer verletzt worden. Eine Autofahrerin hatte den Wagen des Mannes übersehen, als sie nach links abbog. Es kam zum Zusammenstoß.

23.05.2016
Anzeige