Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Mit dem Gabelstapler über den Fuß gerollt – 62-Jährige schwer verletzt

Leipzig-Leutzsch Mit dem Gabelstapler über den Fuß gerollt – 62-Jährige schwer verletzt

Eine 62-jährige Frau ist am Samstagmorgen bei einem Gabelstaplerunfall schwer verletzt worden. Der Fahrer hatte sie nicht beachtet und war ihr mit der vier Tonnen schweren Maschine über den Fuß gefahren.

Am Samstagmorgen ist eine 62-Jährige bei einem Gabelstaplerunfall schwer verletzt worden. (Symbolfoto)

Quelle: dpa

Leipzig. Am Samstagmorgen ist eine 62-Jährige bei einem Gabelstaplerunfall schwer verletzt worden. Die Polizei teilte mit, dass sich der Unfall in Leipzig-Leutzsch bei einem Containerdienst ereignete. Für Säuberungsarbeiten hatte der Gabelstapler eine Kehrvorrichtung aufgeladen. Damit bearbeitete der Fahrer eine Lagerhalle. Beim Rückwärtsfahren beachtete er die 62-Jährige, die ebenfalls in der Halle arbeitete, nicht und rollte ihr mit dem vier Tonnen schweren Stapler über den Fuß. Die Frau wurde schwer verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Gegen den Fahrer wird wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

pad

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr