Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Mit fast zwei Promille am Steuer: Polizei stoppt betrunkenen Autofahrer im Leipziger Westen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Mit fast zwei Promille am Steuer: Polizei stoppt betrunkenen Autofahrer im Leipziger Westen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:40 17.07.2015
(Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Bei der folgenden Verkehrskontrolle reagierte der Fahrer nur langsam und hatte laut Polizei sichtlich Probleme beim Aussteigen.

Ein Atemalkoholtest ergab einen Promillewert von 1,96. Der 48-Jährige musste seinen Führerschein abgeben und erhielt eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

jhz

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Leipziger Ortsteil Böhlitz-Ehrenberg ist es am Mittwochvormittag gleich zu zwei Einbrüchen in Einfamilienhäuser gekommen. Der erste Fall ereignete sich zwischen sieben und 14 Uhr in der Dölziger Straße.

18.09.2014

[gallery:500-3792254083001-LVZ] Leipzig. Bei einem Straßenbahnunfall im Leipziger Zentrum-Nord sind am Donnerstagvormittag sechs Menschen verletzt worden, zwei davon schwer.

18.09.2014

Ein 40 Jahre alter Radfahrer ist am Mittwochnachmittag bei einem Unfall in Leipzig-Eutritzsch von einem Lkw erfasst und getötet worden. Der 44-jährige Fahrer des Kippers hatte den Mann gegen 17.20 Uhr beim Rechtsabbiegen von der Hohmannstraße auf die Berliner Straße offenbar übersehen.

18.09.2014
Anzeige