Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Mitarbeiter stellen binnen weniger Minuten zwei Ladendiebe in Leipzig-Grünau
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Mitarbeiter stellen binnen weniger Minuten zwei Ladendiebe in Leipzig-Grünau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:45 17.07.2015
Das Bild zeigt den fingierten Diebstahl einer Digitalkamera. Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Ohne diese zu bezahlen, wollte er damit an der Kasse vorbei.

Eine 27-Jährige hielt die Gelegenheit für günstig, und ließ nun Elektronikartikel in ihrer Kleidung verschwinden. Dies jedoch bemerkte die Leiterin des Geschäfts und informierte einen weiteren Ladendetektiv. Dieser verfolgte die Frau zu Fuß und stellte das Diebesgut sicher. Sowohl der 22-Jährige als auch die Frau waren bereist polizeibekannt. Gegen beide wurde Anzeige erstattet.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der verschobene Berufungsprozess gegen eine Hebamme der Uniklinik Leipzig wegen des Todes eines Babys wird am 17. April beginnen.

17.01.2013

Ein Unbekannter ist am Dienstagmorgen in den Keller einer Gaststätte in der Kleinen Fleischergasse in der Leipziger Innenstadt eingebrochen. Dort entwendete der Täter Bierkästen und Weinflaschen, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

16.01.2013

Autodiebe haben in den vergangenen Tagen in mehreren Leipziger Stadtteilen zugeschlagen. In Stötteritz und Connewitz stahlen die unbekannten Täter insgesamt drei Fahrzeuge, in Möckern und Altlindenau scheiterten die Diebe beim Öffnen von zwei weiteren Wagen.

16.01.2013
Anzeige