Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Moped und Hecke brennen in Leipzig-Mockau – Kripo ermittelt wegen Brandstiftung

Moped und Hecke brennen in Leipzig-Mockau – Kripo ermittelt wegen Brandstiftung

Ein Moped ist in der Nacht zu Sonnabend in Mockau-Süd in Brand gesetzt worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, sind die genauen Umstände der Tat noch unklar.

Leipzig. Auch eine Hecke, neben der das Zweirad stand, hatte Feuer gefangen. Sein Auto hatte der Moped-Besitzer in unmittelbarer Nähe geparkt. Er konnte es zwar noch wegfahren, das Fahrzeug wurde dennoch beschädigt. Die Höhe des Schadens sei allerdings noch nicht bekannt, so die Polizei. Die Kripo ermittelt nun wegen Brandstiftung.

maf

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr