Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Mopedfahrer von Auto erfasst – 45-Jähriger in der Georg-Schumann-Straße schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Mopedfahrer von Auto erfasst – 45-Jähriger in der Georg-Schumann-Straße schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:54 06.07.2010
Anzeige
Leipzig

Er kollidierte daraufhin mit dem vor ihm stehenden Fahrzeug, wurde durch die Luft geschleudert und landete mit dem Rücken auf der Straße. Mit einem Rettungshubschrauber wurde ein Notarzt eingeflogen, der Mopedfahrer wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Polizei ermittelt nun wegen fahrlässiger Körperverletzung gegen die 29-Jährige Autofahrerin, die den Unfall verursacht haben soll. Es entstand ein Schaden von rund 3000 Euro.

nöß

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Golffahrer ist vor der Polizei geflüchtet und hat dabei mehrere rote Ampeln überfahren. Einer Streifenwagenbesatzung war am Montag gegen 11 Uhr die unsichere Fahrweise aufgefallen und sie wollte den Fahrer kontrollieren.

05.07.2010

Vier junge Männer haben einen 16-Jährigen am Cospudener See niedergeschlagen und ausgeraubt. Der junge Mann wartete laut Polizei am Samstagabend gegen 21 Uhr an der Haltestelle Nordstrand auf den Bus, als ihn einer der Täter ansprach und provozierte.

05.07.2010

Der 26-jährige Autofahrer, der am Sonntag fast ein Zugunglück im Leipziger Westen ausgelöst hätte, muss sich nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten.

05.07.2010
Anzeige