Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Mopedfahrerin liegt nach gefährlichem Wendemanöver schwer verletzt in Klinik
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Mopedfahrerin liegt nach gefährlichem Wendemanöver schwer verletzt in Klinik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:14 15.03.2011
Anzeige
Leipzig

Der Mann war auf der Arthur-Hoffmann-Straße stadteinwärts unterwegs, als er in Höhe der Alfred-Kästner-Straße plötzlich wendete, ohne auf den nachfolgenden Verkehr zu achten. Die Vespa-Fahrerin konnte nicht rechtzeitig reagieren, stieß gegen den Wagen und stürzte, so die Polizei am Dienstag.

Die Leipzigerin liegt schwer verletzt im Krankenhaus, gegen den Autofahrer wird wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt. An dem Unfallauto sowie dem Moped entstand ein Schaden von etwa 5000 Euro.

chl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein kleiner Blechschaden hat am Montag in Lützschena-Stahmeln eine Seniorin derart aus dem Konzept gebracht, dass sie mit ihrem Wagen im Straßengraben landete.

15.03.2011

Binnen einer guten halben Stunde sind am Montagnachmittag gleich zwei Schlecker-Märkte im Leipziger Osten überfallen worden. Möglicherweise handelte es sich um denselben Täter.

15.03.2011

Rein durchs Fenster, raus mit dem gestohlenen BMW - und zwar direkt durch den Bauzaun. Jede Menge Schaden richtete der Täter an, der in der Nacht zu Dienstag in einen Autohandel in der Leipziger Südvorstadt einbrach.

17.07.2015
Anzeige