Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Morgendlicher Brand in Sechsgeschosser in Leipzig-Grünau – Bewohner unverletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Morgendlicher Brand in Sechsgeschosser in Leipzig-Grünau – Bewohner unverletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:36 20.04.2015
Archivfoto Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

 

Die Flammen wurden schnell gelöscht, der Mieter medizinisch versorgt. Verletzte gab es nicht. Aufgrund der Vielzahl an Einrichtungsgegenständen in der Wohnung, in denen Glutnester vermutet wurden, musste die Feuerwehr aber noch bis 9 Uhr am Unglücksort ausharren, erklärte ein Sprecher gegenüber LVZ-Online.

Die Brandursache ist bisher unklar, Experten haben am Montagvormittag ihre Ermittlungen aufgenommen.

mpu

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem Unfall in Leipzig-Eutritzsch ist Kradfahrer schwer verletzt worden. Wie die Polizei LVZ-Online sagte, war eine 19-jährige Autofahrerin am Samstag gegen 13.20 Uhr auf der Schönefelder Straße Richtung Osten unterwegs.

19.04.2015

Ein Unfall ereignete sich am Samstagmittag gegen 13 Uhr am Neubau der Propsteikirche in der Leipziger City. Rettungshubschrauber, Notarzt und die Helfer der Johanniter waren schnell zur Stelle, um den verunglückten Mann zu versorgen.

18.04.2015

Im Fall der am Donnerstag bekanntgewordenen Angriffe einer größeren Gruppe in Leipzig-Kleinzschocher gibt es neue Erkenntnisse. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wurde offenbar auch ein Radfahrer Opfer des Gewaltexzesses.

17.04.2015
Anzeige