Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Motorrad erfasst 77-jährige Fußgängerin in Leipzig-Gohlis – Fahrer und Frau verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Motorrad erfasst 77-jährige Fußgängerin in Leipzig-Gohlis – Fahrer und Frau verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:55 17.06.2014
Bei einem Unfall in Leipzig-Gohlis sind zwei Menschen verletzt worden. Quelle: Tanja Tröger
Leipzig

Zudem mussten die Kameraden austretendes Benzin beseitigen.

Wie die Polizei am Abend mitteilte, fuhr der Motorradfahrer auf der Max-Liebermann-Straße in westliche Richtung und erfasste die Seniorin, die die Trasse in nördliche Richtung querte.

swd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Nacht zum Dienstag ist eine 23 Jahre alte Frau beraubt worden. Laut Polizei war die Leipzigerin gegen 0.45 Uhr in der Brandenburger Straße auf dem Heimweg, als ein Unbekannter sie von hinten angriff und ihr die Handtasche entreißen wollte.

17.06.2014

Bei einem Unfall im Kreis Leipzig ist ein 34 Jahre alter Autofahrer ums Leben gekommen. Der Mann habe in der Nacht zu Dienstag einen Kreisverkehr auf der Bundesstraße 176 zwischen Groitzsch und Neukieritzsch übersehen.

17.06.2014

Nach dem Brand in einer alten Ziegelei in Leipzig-Liebertwolkwitz am Sonntag gehen die Ermittler jetzt von Brandstiftung aus. Das Feuer ist offenbar mit einer offenen Flamme gelegt worden.

17.06.2014