Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Motorrad streift Fußgänger – Polizei sucht Zeugen eines Unfalls in Neustadt-Neuschönefeld
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Motorrad streift Fußgänger – Polizei sucht Zeugen eines Unfalls in Neustadt-Neuschönefeld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:56 23.08.2012
Ein Motorradfahrer ist am Donnerstagmorgen in Leipzig gestürtzt und hat sich dabei leicht verletzt. (Symbolbild) Quelle: André Kempner
Anzeige
Leipzig

Beim Überholen eines anderen Fahrzeuges bemerkte der Fahrer die beiden Passanten nicht, die die Fußgängerfurt betraten, berührte einen der beiden und kam zu Fall.

Der Motorradfahrer wurde dabei leicht verletzt, an seinem Fahrzeug entstand ein Sachschaden. Ob der Fußgänger zu Schaden kam, ist nach Angaben der Polizei nicht bekannt, weil beide Passanten den Unfallort verließen.

Die Beamten suchen nun Zeugen, die Angaben zur Fahrweise des Motorradfahrers, zur Verkehrslage am Unfallort und zum Verhalten sowie Aussehen der Fußgänger Hinweise geben können. Ansprechpartner ist die Verkehrspolizei in der Hans-Driesch-Straße 1, telefonisch erreichbar unter (0341) 448 38 35.

agri

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Ladendetektiv eines Supermarkts hat in Leipzig-Möckern zwei Diebe erwischt und ist damit auf eine Bande gestoßen, die bereits Waren im vierstelligen Bereich gestohlen hat.

23.08.2012

Eine 23-jährige Radfahrerin ist am Mittwochmorgen bei einem Verkehrsunfall in Leipzig-Schönefeld leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, fuhr ein 81-jähriger Autofahrer gegen 8.25 Uhr auf der Adenauerallee stadteinwärts.

22.08.2012

Die Polizei hat in der Nacht zu Dienstag einen 25-jährigen Autofahrer in der Leipziger Südvorstadt kontrolliert, nachdem er fast mit einer Radfahrerin kollidiert war.

22.08.2012
Anzeige