Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Motorrad und Pkw werden im Leipziger Süden und Westen gestohlen
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Motorrad und Pkw werden im Leipziger Süden und Westen gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:16 21.06.2013
Autodieb macht sich an einer Fahrzeugtür zu schaffen (Szene gestellt). Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

Am nächsten Morgen gegen 9 Uhr bemerkte sie das Verschwinden des Fahrzeugs mit dem amtlichen Kennzeichen GC-BC 258. Der Frau entstand ein Schaden in Höhe von etwa 23.500 Euro.

In Leipzig-Plagwitz wurde in der Zeit zwischen Dienstag 22 Uhrund Donnerstag 7 Uhr ein Motorrad KTM SCX 540 gestohlen. Das orange-farbene Fahrzeug mit schwarzem Motorblock (Kennzeichen DD-SC 8) war in der Limburger Straße geparkt. Dem 48-jährigen Besitzer entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich.

joka

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Lkw-Fahrer hat am Mittwoch beim Abbiegen eine Radfahrerin übersehen und die 30-Jährige dabei schwer verletzt. Gegen 18.30 Uhr bog der 58-Jährige von der Kurt-Eisner-Straße in die Arthur-Hoffmann-Straße ein und erfasste dabei die Frau, die auf dem Radweg unterwegs war, teilte die Polizei mit.

20.06.2013

Tragischer Unfall am Mittwochmorgen in Probstheida: Gegen 8.45 Uhr verunglückte ein Linienbus der Leipziger Verkehrsbetriebe (LVB). Kurz nachdem er die Haltestelle Naunhofer Straße verlassen hatte, verlor der Fahrer die Kontrolle über den Solaris-Gelenkbus.

19.06.2013

In der Nacht zum Dienstag ist in ein Einzelhandelsgeschäft in der Leipziger Kantstraße eingebrochen worden. Die unbekannten Täter gelangten durch den Hintereingang in den Laden, teilte die Polizei mit.

19.06.2013
Anzeige