Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -4 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Motorrad wird Leipzigerin zum zweiten Mal gestohlen – und gefunden

Motorrad wird Leipzigerin zum zweiten Mal gestohlen – und gefunden

Bereits zum zweiten Mal ist einer Leipzigerin ihr Motorrad gestohlen worden. Unbekannte entwendeten das Gefährt am Freitag aus einer Tiefgarage am Gutenbergplatz.

Voriger Artikel
Unbekannter legt Feuer in Leipzig-Möckern – Moped brennt vollständig aus
Nächster Artikel
Pflegedienstleiterin vor Gericht: 44-Jährige soll Seniorin um Ersparnisse gebracht haben

Polizei gibt Besitzerin zum zweiten Mal gestohlenes Motorrad zurück.

Quelle: Roland Weihrauch/Archiv

Leipzig. Laut Polizei entdeckte ein Zeuge die Maschine am Sonntag in einem Hinterhof in der Zweinaundorfer Straße in Leipzig-Anger-Crottendorf und informierte die Polizei. Inzwischen konnte das Kraftrad der Halterin wieder zurückgegeben werden.

Zuletzt hatten Unbekannte das Motorrad 2009 aus einer Garage in Mölkau mitgehen lassen. Doch schon einen Tag später fand die Polizei das Fahrzeug in Holzhausen.

swd

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr