Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Motorrad wird Leipzigerin zum zweiten Mal gestohlen – und gefunden
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Motorrad wird Leipzigerin zum zweiten Mal gestohlen – und gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:33 14.01.2014
Polizei gibt Besitzerin zum zweiten Mal gestohlenes Motorrad zurück. Quelle: Roland Weihrauch/Archiv
Anzeige
Leipzig

Laut Polizei entdeckte ein Zeuge die Maschine am Sonntag in einem Hinterhof in der Zweinaundorfer Straße in Leipzig-Anger-Crottendorf und informierte die Polizei. Inzwischen konnte das Kraftrad der Halterin wieder zurückgegeben werden.

Zuletzt hatten Unbekannte das Motorrad 2009 aus einer Garage in Mölkau mitgehen lassen. Doch schon einen Tag später fand die Polizei das Fahrzeug in Holzhausen.

swd

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein erneuter Fall von Brandstiftung beschäftigt die Leipziger Polizei. Gegen 3 Uhr am Dienstagmorgen wurde die Feuerwehr zu einem Gartengrundstück in der Galileistraße in Leipzig-Möckern gerufen.

14.01.2014

In der Leipziger Südvorstadt sind am Montagvormittag vier Fahrzeuge bei einem Unfall beschädigt worden. Laut Polizei war ein 18-Jähriger mit seinem Pkw auf der Alfred-Kästner-Straße unterwegs.

14.01.2014

Bei einer Verkehrskontrolle in Leipzig-Altlindenau ist der Polizei am frühen Sonntagmorgen ein mutmaßlicher Fahrraddieb ins Netz gegangen. Er war auf einem gestohlenen Exemplar unterwegs.

14.01.2014
Anzeige