Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Motorradfahrer auf der Leipziger Riebeckstraße schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Motorradfahrer auf der Leipziger Riebeckstraße schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:16 08.02.2014
(Symbolfoto) Quelle: Tanja Tröger
Anzeige
Leipzig

Dann wollte er wenden, übersah jedoch das Motorrad und stieß mit ihm zusammen.

Dessen Fahrer musste aufgrund seiner Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht werden. Bei dem Unfall entstanden 6000 Euro Schaden.

chg

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Er ist seit Donnerstag geöffnet und bereits Zielscheibe von Angriffen: Am neuen Polizeiposten in Leipzig-Connewitz sind am Freitag zwei Streifenbeamte im Dienst attackiert worden.

08.02.2014

Ein 23-Jähriger ist am Freitagabend auf der A38 mit einer Schrotflinte in seinem Auto von der Polizei gestoppt worden. Der Mann war gegen 19.50 Uhr am Parkplatz Pösgraben in Richtung Göttingen in eine Kontrolle geraten.

08.02.2014

Eine Gruppe Jugendlicher ist am Freitagabend am Leipziger Allee-Center überfallen und ausgeraubt worden. Nach Polizeiangaben wurde ein 19-Jähriger dabei leicht verletzt.

08.02.2014
Anzeige