Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Motorradfahrer bei Kollision mit Auto in Möckern schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Motorradfahrer bei Kollision mit Auto in Möckern schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:08 05.05.2011
Anzeige
Leipzig

Es kam zur Kollision, bei der der 47 Jahre alte Motorradfahrer durch die Wucht des Aufpralls gegen ein Verkehrszeichen geschleudert wurde und schwerste Verletzungen erlitt. Der aus den USA stammende Mann am Steuer des Autos blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 14.000 Euro.

ic

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Restaurantmitarbeiterin hat sich in Leipzig mit extrem heißen Frittierfett die Beine verbrannt. Sie musste mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.

05.05.2011

Bei einer Verkehrskontrolle kam die Leipziger Polizei im Ortsteil Lindenau einem jungen Dealer-Duo auf die Spur. Den Beamten waren die verdächtig erweiterten Pupillen des 20-jährigen Fahrers aufgefallen.

05.05.2011

Ungeahnt heftigen Widerstand leistete am Mittwoch eine Ladendiebin in der Leipziger Innenstadt. Die 62-Jährige war von der Ladendetektivin (63) dabei erwischt worden, wie sie einen Schal klaute.

05.05.2011
Anzeige