Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Motorradfahrer bei Unfall in Leipzig schwer verletzt

Unfall in Leutzsch Motorradfahrer bei Unfall in Leipzig schwer verletzt

Bei einem Unfall im Leipziger Stadtteil Leutzsch ist am Dienstagnachmittag ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Ein 33-Jähriger wollte mit seinem Auto auf der Leipziger Straße links abbiegen, übersah dabei aber den entgegenkommenden Motorradfahrer.

Archivfoto

Quelle: dpa

Leipzig. Bei einem Unfall im Leipziger Stadtteil Leutzsch ist am Dienstagnachmittag ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Ein 33-Jähriger wollte mit seinem Auto auf der Leipziger Straße links abbiegen, übersah dabei aber den entgegenkommenden Motorradfahrer, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte. Der 34-Jährige bremste stark ab und stürzte. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Von LVZ

Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr