Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Motorradfahrer bei Zusammenstoß auf der Torgauer Straße schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Motorradfahrer bei Zusammenstoß auf der Torgauer Straße schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:50 29.03.2012
Quelle: André Kempner
Leipzig

Nach Angaben der Polizei übersah dabei der 35-jährige den Zweiradfahrer und prallte mit seinem Wagen gegen ihn.

Die Torgauer Straße musste wegen des Unfalls zunächst voll gesperrt werden. Später wurde der Verkehr einspurig am Unglücksort vorbei geleitet. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von 7.000 Euro.

mro

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei der Montage einer Werkhalle auf dem Gelände des Leipziger BMW-Werkes ist am Mittwoch ein 32 Jahre alter Arbeiter am Kopf verletzt worden.Aus bislang ungeklärter Ursache habe sich ein sechs Meter langer und rund 200 Kilo schwer Stahlträger von einem Kettenzug gelöst.

29.03.2012

Rauch über dem Leipziger Nordosten: In der Nähe der Autobahn 14 sind am späten Mittwochnachmittag eine Gartenlaube und alte Autoreifen in Flammen aufgegangen.

28.03.2012

Ein junger Radfahrer mit 2,9 Promille Atemalkohol ist am Dienstagabend von einer Polizeistreife in der Merseburger Straße gestoppt worden. Nach Angaben der Beamten von Mittwoch sei der Mann gegen 21.40 Uhr durch seine Fahrweise aufgefallen.

28.03.2012