Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Motorradfahrer fliegt in Leipzig-Wahren aus Kurve und wird schwer verletzt
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Motorradfahrer fliegt in Leipzig-Wahren aus Kurve und wird schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:55 21.06.2014
Bei einem Unfall in Leipzig-Wahren ist ein Motorradfahrer am Freitag schwer verletzt worden (Symbolfoto). Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

In Richtung Schkeuidtz kam er in einer Kurve von der Straße ab und krachte in einen Zaun.

Dabei verletzte sich der 28-Jährige schwer und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Mann war nach ersten Erkenntnissen der Polizei zu schnell unterwegs. Es entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro.

dpa/nöß

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach einer Info-Veranstaltung der linken Szene ziehen Chaoten eine Schneise der Verwüstung durch Plagwitz. Die LVZ sprach mit Polizeichef Bernd Merbitz darüber, welche Konsequenzen die Polizei aus den Krawallen von Linksautonomen am Donnerstagabend zieht.

20.06.2014

Drei Jugendliche im Alter von 14, 14 und 17 Jahren sind am Donnerstagnachmittag in zwei Wohnungen im Stadtteil Mockau eingebrochen. Zunächst stiegen die drei in eine Wohnung ein, dessen Mieter sich derzeit in Haft befindet.

20.06.2014

In der Nacht zum Freitag haben Unbekannte in der Fockestraße ein parkendes Auto angezündet. Die Feuerwehr konnte die Flammen gegen 3.30 Uhr löschen, trotzdem brannten der vordere Bereich und der Innenraum des Pkws vollständig aus.

20.06.2014
Anzeige