Menü
Leipziger Volkszeitung | Ihre Zeitung aus Leipzig
Anmelden
Polizeiticker Leipzig Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall am Nordufer des Kulkwitzer Sees in Leipzig
Leipzig Polizeiticker Polizeiticker Leipzig Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall am Nordufer des Kulkwitzer Sees in Leipzig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:43 21.10.2013
Archivfoto Quelle: dpa
Anzeige
Leipzig

In Höhe des Auenwegs am Nordufer des Kulkwitzer Sees wollte sie einen vor ihr fahrenden Pkw überholen.  

Dabei übersah die Frau offenbar ein entgegenkommendes Motorrad. Es kam zum Zusammenstoß. Der 43-jährige Motorradfahrer wurde dabei so schwer verletzt, dass er noch am Unfallort verstarb. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von 7000 Euro. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

mpu

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am Rangierbahnhof Leipzig-Engelsdorf ist am Sonntagnachmittag gegen 14.20 Uhr  Gefahrgut aus einem Tankwagen ausgetreten. Wie die Feuerwehr auf Nachfrage von LVZ-Online mitteilte, handelte es sich dabei um einen ölartigen, metallhaltigen Schlamm, der in einer Emulsion vorlag.

20.10.2013

Bei zwei Raubüberfällen in der Leipziger Innenstadt am Samstag konnten in beiden Fällen die Täter unerkannt flüchten. Gegen 5.30 Uhr wurde ein 23-Jähriger am Goerdelerring am Übergang zum Tröndlinring von zwei Männern angehalten, berichtete die Polizei.

19.10.2013

Nach dem Mordanschlag auf eine 33-jährige Frau im Frühjahr in Volkmarsdorf begann am Landgericht der Prozess gegen ihren Ex-Mann (33). Die Staatsanwaltschaft wirft dem gebürtigen Libanesen Hassan A.

17.07.2015
Anzeige