Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Motorradfahrer übersehen: 21-Jähriger in Leipzig-Mockau bei Unfall schwer verletzt

Motorradfahrer übersehen: 21-Jähriger in Leipzig-Mockau bei Unfall schwer verletzt

Schwer verletzt musste ein 21-jähriger Motorradfahrer am Donnerstag in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Wie die Polizei mitteilte, war der junge Mann gegen 18.45 Uhr auf der Rosenowstraße in Mockau unterwegs und überholte dort einen Pkw.

Voriger Artikel
Diebe schlagen zu: Sieben Fahrräder am Donnerstag in Leipzig gestohlen
Nächster Artikel
Wegen einer Zigarette: Junger Frau wird in Leipzig-Grünau ins Gesicht getreten
Quelle: dpa

Leipzig. Der Fahrer des Autos wollte in diesem Moment nach links in die Carlebachstraße abbiegen. Den Biker hatte er dabei offensichtlich nicht bemerkt und so kam es zum Zusammenstoß. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von etwa 12.000 Euro.

stb

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Polizeiticker Leipzig
Feuerwehren: Rufnummern und Adressen

Bei Bränden und Notfällen erreichen Sie hier die Feuerwehren vor Ort. mehr

Hier erreichen Sie das Ordnungsamt

Schmutz vor der Haustür, Graffito an Wand. Informieren Sie das Leipziger Ordnungsamt. mehr